Wochenendseminar vom 20.-22.10.

Jugendbildungszentrum Blossin e.V. | Waldweg 10 | 15754 Heidesee

THW-Jugend BEBBST

Liebe Freund:innen der THW-Jugend BEBBST,

wir laden euch herzlich zu unserem Wochenendseminar zum Thema „Spielepädagogik“ vom 20. bis 22.10.2023 im Jugendbildungszentrum Blossin (Landkreis Dahme-Spreewald) ein!

Ihr seid auf der Suche nach spielerischen Methoden, um euren Jugenddienst aufzulockern? Ihr möchtet eure Jugenddienste durch Spiele abwechslungsreicher gestalten? Vielleicht seid ihr auch neugierig, was Spiele mit Beteiligung und Demokratie zu tun haben? Dann haben wir das richtige für euch!

Was: Wochenendseminar zum Thema Spielepädagogik

Wann: 20. – 22.10.2023 (Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 14:30 Uhr)

Wo: Jugendbildungszentrum Blossin e.V., Waldweg 10, 15754 Heidesee

Für wen: erwachsene Personen aus der Jugendarbeit, Junghelfer:innen ab 15 Jahren und weitere Interessierte

Anmeldefrist: 01.10.2023

Die Teilnahme am Wochenendseminar ist kostenlos. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle von Teilnehmer:innen in der Vergangenheit haben wir uns dazu entschieden, ein Ausfallgeld in Höhe von 10,00 € pro Person einzuführen. Nach erfolgter Teilnahme wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen zurück überwiesen.

Reisekosten können gemäß der Reisekostenrichtlinie der THW-Jugend erstattet werden. Der Antrag muss vor der Veranstaltung ausgefüllt werden.

Anmelden könnt ihr euch direkt über unsere Website. Zusätzlich benötigen wir bei minderjährigen Teilnehmer:innen die ausgefüllte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten per E-Mail an buero@thw-jugend-bebbst.de.

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern