Jugendsprecher_innenforum 2022

22.04.2022 - 24.04.2022

Jugendgästehaus Hauptbahnhof | Lehrter Straße 68 | 10557 Berlin

THW-Jugend Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt e.V.

Vom 22.-24.04.2022 findet unser Jugendsprecher_innenforum in Berlin statt! Nachdem das Jugendsprecher_innenforum 2021 nicht stattfinden konnte, freuen wir uns jetzt umso mehr darauf!

Ein Mal im Jahr treffen sich die Jugendsprecher_innen und die, die es werden möchten, aus Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt zu einer zentralen Fortbildung.

Auch dieses Mal erwartet euch ein buntes Programm. Sowohl erfahrene Jugendsprecher_innen als auch Jugendliche, die sich für das Thema interessieren sind herzlich eingeladen. Neben Inhaltlichem rund um das Thema Jugendbeteiligung wird natürlich auch der Spaß und der Austausch mit Jugendlichen aus anderen Ortsverbänden nicht zu kurz kommeen.

Die Teilnahme am Jugendsprecher_innenforum ist kostenlos. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle von Teilnehmer_innen in der Vergangenheit haben wir uns dazu entschieden, ein Ausfallgeld in Höhe von 10,00 € pro Person einzuführen. Nach erfolgter Teilnahme wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen zurück überwiesen.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 12.04. direkt hier über unsere Website. Weitere Informationen gibt es dann per Mail.

Jetzt anmelden

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern

* Pflichtfelder